Verleihung der «Goldenen Eule 2024»
Moderne Lehre die bei den Studierenden ankommt! Wir freuen uns über die Verleihung der «Goldenen Eule 2024» an zwei unserer Dozierenden im BSc Humanmedizin Prof. Dr. Caroline Maake und Dr. Elvan Kut.

Das Engagement von Prof. Maake und Dr. Kut für eine praxisnahe Wissensvermittlung und präzise Prüfungsvorbereitung in der Medizinausbildung ist herausragend. Seitens des Projektteams Medizin sind wir beiden Dozierenden äusserst dankbar für Ihren wertvollen Lehrbeitrag.
Es ist uns eine grosse Freude, dass dies nun auch von den Studierenden so gewürdigt wird:
Caroline Maake wird für ihre anschauliche und packende Lehre in verschiedenen Modulen zu Anatomie und Histologie (Bewegungsapparat, Sinnesorgane und Reproduktion) ausgezeichnet, Elvan Kut überzeugt durch lebendiges und einprägsames Unterrichten im Modul «Interprofessionelle Versorgungskette» (Erstkontakt in der Pharmazie, Spitalpharmazie).
Die Auszeichnung des VSETH - Verband der Studierenden an der ETH Zürich steht für Exzellenz in der Lehre. Sämtliche ETH-Angehörige mit einem Lehrauftrag können die «Goldene Eule» gewinnen. Pro Departement wird eine Lehrperson ausgezeichnet. Die Umfrage richtet sich an sämtliche Studierenden der ETH Zürich.
Wir gratulieren von Herzen zu dieser wohlverdienten Auszeichnung.
Weitere Informationen zum Award finden Sie hier Goldene Eule.